Dämmen Golf 4 türen, kofferaum und was noch nötig ist!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dämmen Golf 4 türen, kofferaum und was noch nötig ist!!

      Hi brauche tipps zum dämmen.
      ,mein wissen(über dämmen)is nicht so dolle,werd mir bis september ne neue anlage zulegen
      (2xEmphaser EA1600je2000rms+2xAudiobahn AWISD je2000rms)
      diese combi wird schon ziehmlich viel zum scheppern bringen,(meine alte anlage bringt effektive800rms also 5mal weniger,trotzdem scheppert das auch schon gewaltig!! 8o

      nun zum Thema,soll ich den ganzen kofferaum von verkleidungen trennen und alles metallische mit dämmmatten verkleben oder is das garnicht nötig,
      mit was füll ich holräume,
      wie bekomm ich das nummernschild ruhig,
      meine heckstoßstange vibriert auch,was gibt es da für lösungen!!!
      meine türen müssen auch gedämmt werden,mit was kann ein anfänger am besten die lautsprecher abdichten(holzring fertige ich noch an!!!
      wo muss ich bei den türen dämmen?(sind sinus live SL160 drin)
      mein Rechter spiegel macht auch ein nerviges geräusch!!! X(

      kennt ihr ein paar links wo meine ganzen probleme ausführlich erklärt sind!!!

      helft bitte einen armen golf 4 fahrer der endlich dröhnfrei musik hören will!!! wenn man bei 4KW nicht alles wegbekommt is auch nicht schlimm,haupsache,ich hab gute vorarbeit geleistet um meiner neuen anlage auch gerecht zu werden,denn da nicht zu dämmen wär ne totsünde ,klapper,rattel,kopf schüttel,auslach , neeeiiiinnn ?(

    • Gib mal "dämmen" in die Suche ein, da findest du alles von Türpappe dämmen bis Kofferraum, die Türen selber, Aussenblech, ob besser zum streichen oder selbstklebende Matten etc. =)

      Gruß

      Marcus