Die 3 Herren vom Grill .....

  • Unsere 3 Admins ;)! Arnold (l.), AlexFFM (Mitte), Nici (r.)

  • @ Nuffolino
    hatte ich mir schon fast gedacht, aber wer genau von den admins das ist war mir nicht bekannt =)
    danke für die schnelle aufklärung :]

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • Moin,


    das nächste Mal kommst du einfach mit Christiane, dann brauchst du auch net so blöde Frage zu stellen! :] :] :]


    **duckundweg**

  • Ohje, da war ich aber schon ziemlich fertig, war kurz nach dem Ärger mit dem Ordnungsamt. Hab da richtig gequält gelächelt, den anderen siehts man glaube ich auch etwas an ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Immer diese Rechtfertigungen, dass man so aussieht, wie man aussieht :D :D :D :D

  • Also eigentlich eht ihr 3 da noch recht frisch aus ...
    Wenn ich dran denke wie kaputt ich am Sonntag morgen war ...
    Da sah ich noch viel schlimmer aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Und jetzt bitte noch ein paar Bilder von Nici und Arnold, meine reichen mir für den Tag :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ohje, da war ich aber schon ziemlich fertig, war kurz nach dem Ärger mit dem Ordnungsamt. Hab da richtig gequält gelächelt, den anderen siehts man glaube ich auch etwas an ;)


    was war denn nun mit dem Ordnungsamt?

  • Zitat

    Original von Daniel


    was war denn nun mit dem Ordnungsamt?



    Die ham leicht rumgestresst wegen den Ölwechseln auf dem Naturschutzgelände :D

  • Zitat

    Original von Daniel


    was war denn nun mit dem Ordnungsamt?


    In diesem Thread findest du die Antwort:


    Hier ein kleiner Bericht vom Forumstreffen sowie meine Danksagungen :)


    Und gemeldet haben sie sich bei uns noch nicht, aber du weißt ja wie lange sowas manchmal dauern kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kam eigentlich das Geld rein was der Grillplatz mehr gekostet hat nach dem das Ordungsamt da war?????

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Moin,


    das nächste Mal kommst du einfach mit Christiane, dann brauchst du auch net so blöde Frage zu stellen! :] :] :]


    **duckundweg**


    RowdyBurns
    du weißt genau wie gern ich gekommen wär und warum ich nicht kommen konnte..... =)
    sei froh, dass ich net so schnell laufen kann im moment 8) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!