halllo
wollte mein kw var. II was rutner drehen, leider hängen aber die Teller fest
was kann man da machn
hab schon WD 40 reingreknall
hilft aber net
mfg
easyrider83
halllo
wollte mein kw var. II was rutner drehen, leider hängen aber die Teller fest
was kann man da machn
hab schon WD 40 reingreknall
hilft aber net
mfg
easyrider83
Hallo,
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VA oder HA ?!
Auch richtig rum gedreht ?!
Normalerweise hilft da leichte Schläge mit dem Hammer und Schraubendreher !
bloß kein hammer oder sonstige gewalt, sonst hast du mal ein gewinde gehabt!
baue am besten den kompletten stoßdämpfer aus. federn und den ganzen kram entfernen ordentlich w40, haryl oder sonstige schmutzlösende schmierstoffe. vielleicht auch mal mit einer bürste erstmal den groben dreck weg machen. dann erstmal hoch schrauben oder schauen ob es in irgendeine richtung leichtgängig geht. das gewinde unter den gewindetellern auch nochmal säubern und dann sollte es klappen!
Er soll ja net gegenkloppen wie verrückt, nur zum anlösen aber normalerweise brauchst nur ne viertel Umdrehung danach gehts wunderbar !
Aber dein FW ist doch noch gar net lange drin oder ?!
ZitatOriginal von TimTightness
bloß kein hammer oder sonstige gewalt, sonst hast du mal ein gewinde gehabt!
baue am besten den kompletten stoßdämpfer aus. federn und den ganzen kram entfernen ordentlich w40, haryl oder sonstige schmutzlösende schmierstoffe. vielleicht auch mal mit einer bürste erstmal den groben dreck weg machen. dann erstmal hoch schrauben oder schauen ob es in irgendeine richtung leichtgängig geht. das gewinde unter den gewindetellern auch nochmal säubern und dann sollte es klappen!
und dann wieder spur einstellen... nehme ich an..
also mit der spur hatte ich bis jetzt noch nie probleme...
Aber wenn Du das FW wieder aus und einbaust dann solltest Du die wieder einstellen lassen !
habe es ja gebraucht gekauft
alles wieder aus und einbauen?
ohhh nein, so ne sche*** arbeit!
aber das muss ich dann wohl in kauf nehmen!
bei KW meinen die, die teller aufflexen und neue rein
ggf würde sie dann die teller über garantie erneuern!
MfG
Easyrider83
also so schlimm ist ausbau auch wieder nicht unten an der achse die schraube lösen... stabi lösen und zum schluss domlagerschraube -> fertig
Ja soviel Aufwand ist es net aber es sollte auch so gehen. Gehts auch mit den Verstellschlüsseln nicht ?! Und Caramba wirkt Wunder !
Tach
Also am besten gehts wenn du das gewinde mit ner Zahnbürste reinigst und dann servo ÖL an die muttern und das gweinde.
dann mit schlüssel falls vorhanden oder große rohrzange angreifen und fest ziehen und jemand anders soll auf die zange mit nem hammer immer wieder ganz leicht draufschlagen dann geht selbst des schlimmste gewinde auf
viel spass
MFG CLIFF
Hast du ein KW Var. 2 Inox Line??
KW INOX LINE - PUTZT DU NOCH ODER FÄHRST DU SCHON???????? :]
MFG Mecca
ich weiß nur das ich das äter KW var II hab!
also mit nen bisschen liebevoller gewalt geht das oder was?
MfG
Easyrider83
Probieren geht über STUDIEREN!!!!
MFG Mecca
hi,
wollte heute auch mein gewinde runterdrehen, doch es hat sich nichts bewegt trotz wd40, hammer und schraubenzieher und gewindeschlüssel?
wie funktioniert das mit dem teller aufschneiden, wo kann man sowas machen lassen?
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