• hallo zusammen, hat jemand von euch erfahrungen mit dem Tuner in-tuning.de "Ingo Noak" Will mir da das Komplette GT 5 Style bodykitt holen!


    gruss
    Schurik

    Einmal editiert, zuletzt von Schurik ()

  • also ich war auch schon sehr oft auf der in.tuning page.
    ist dort auf jeden fall eine top beratung.


    wollte mir zu beginn auch das komplette gt5 style paket holen.


    aber nun warte ich, bis zur motorshow im november, denn da bringen sie eine neue front für den golf4 heraus. soll ähnlich, wie die vom touran sein(und die ist rattenscharf :P )


    also verbaue ich dann scheinbar diese front. das gt5 heck und dann brauch ich nur noch schicken seitenschweller.




    suche auch jemanden, der das gt5 paket verbaut hat.
    würde mich mal über bilder freuen und über berichte, hinsichtlich der passgenauigkeit

  • hat da jemand schon erfahrungen gemacht? und ich finde die preise recht teur für GFK fundet ihr nicht?

  • ja, irgendwie find ich das auch sehr hoch
    aber manches sieht wirklich sehr sehr geil aus

  • Ich habe Front- und Heckstoßstange von IN-Tuning verbaut.
    Leider schon das zweite mal, da die ersten einen Materialfehler hatten und ich gewellt haben.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch was die Passgenauigkeit angeht...

  • Marc
    sehr sehr schicker wagen.


    aber leider auch nur eine 1.4er maschine, wie ich beispielsweise auch besitze.
    denkst du denn auch an einen motorumbau? hatte mich da informiert. aber da war dann der preis bei 8k. und naja, dass ist dann doch etwas sehr viel geld, finde ich.


    aber dein auto sieht wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr schick aus

  • @ schoenerherr hat nicht gerade viel mit dem Thema zu tun!


    Captain war die passgenaugkeit 1a weil der preis da ja recht hoch ist!

  • Also ich hab die front einfach genial passt sogar besser als sachen von dietrich!!! Hab mir die front sogar zwei mal gekauft. Eine als Reserve weil ich die günstig bekommen habe!

  • Nein und ich verkaufe die auch net!! Hab die Street One

  • Klar sind die Preise nicht gerade niedrig, aber im Vergleich z.B. zu Seidl noch gut bezahlbar. Denke auch, man sollte nicht an der falschen Stelle sparen und evtl. gar bei Ebay kaufen.
    Aus unserem Club hat einer sowas gemacht, der wird nicht mehr froh!


    @ schoenerherr:
    Vielen Dank, sobald dein PN-Fach wieder leer ist bekommst du Post von mir... ;)

  • hat jemand bilder von der gt5 Front im verbauten Zusatnd außer die Bilder auf der In-Tuning Seite

  • Ich habe auch die Gt5 vorne die paßt echt super man brauchte nichts schleifen oder so die hat echt sofort gepaßt ich habe noch die Gt5 für hinten zum verkaufen.Interesse?

  • hmm... für wie viel würdest du sie denn verkaufen?
    wieso willst du sie nicht verbauen?


    könntest du einmal ein bild von beidem posten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!