Lederlenkrad, Preis ok?

  • Vergiß es. Der Airbag kostet dich ein paar 100 € Scheine.
    Vielleicht hat AlexFFM noch ein Lederlenkrad. Der hat vor nicht allzu langer Zeit eins verkauft.


  • Nicht bei EBAY, die sind dort verboten =)


    Wenn überhaupt werden nur die leeren Abdeckungen verkauft, diese enthalten dann aber leider keinen Airgab und darauf würde ich persönlich nicht verzichten wollen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist mir klar,dass sie nicht bei eBay verkauft werden, aber indirekt angeboten werden sie trotzdem...

  • Ich hab irgendwann mal gelesen, daß Airbags bei VW mit der Seriennummer für jedes Fahrzeug registriert sind. Könnte es keine Probleme geben, wenn man ein Airbagmodul "inoffiziell" kauft? Was nicht vom VW stammt, könnte rechtlich evtl. als "gebraucht" gelten?

  • die airbagkappen bei ebay sind natürlich leer, also rein nur die kappe ohne modul ... wenn du kein bock auf dein airbag hast dann kannste die mit bauschaum ausspritzen, was ich dir allerdings nicht emfehlen würde ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ein airbag hat eine Seriennummer und ist bei VW gelistet wo und wie eingebaut, wenn der gestohlen gemeldet ist, und etwas passiert oder das durch zufall mal auffällt hat der käufer dann ein riesen problem...

  • Da dieser Thread hier doch etwas gegen den §1.3 Unterpunkt 4 unserer Community Regeln verstößt, werde ich Ihn jetzt mal soweit kürzen, das er wieder ok ist, dies nur zur Info!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    die airbagkappen bei ebay sind natürlich leer, also rein nur die kappe ohne modul ... wenn du kein bock auf dein airbag hast dann kannste die mit bauschaum ausspritzen, was ich dir allerdings nicht emfehlen würde ;)


    Dann kann er sich auch bei VW die Abdeckung für mit ohne Airbag kaufen. Die kostet nur 33€ ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael


    Dann kann er sich auch bei VW die Abdeckung für mit ohne Airbag kaufen. Die kostet nur 33€ ;) :D


    oder so .. :D


    33€ ... tz wenn ich überleg wieviel die in der herstellung kostet ... soviel kostet ein ganzes lenkrad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!