schloß und griff am heck ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schloß und griff am heck ausbauen

      hi, wie baue ich das schloß und den griff an der heckklappe aus? habe drei schrauben gelöst und die metallstangen zu den hebeln abgemacht. jetzt ist das ganze locker aber es passt nicht durch die öffnung. muß ich den zylinder vorher irgendwie abmachen? oder gibts da einen trick?

      danke

    • der schließzylinder ist geklemmt, dh. wenn du von innen schaust siehst du eine goldene klammer, diese musst du mit nem schraubendreher raushebeln. danach kannst du den schließzyl. rausziehen.nun solltest du den griff rausschwenkenkönnen wenn sonst alle schrauben raus sind.