kurven_karl´s Golf 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kurven_karl´s Golf 2005

      Hi,

      wollt meinen Golf auch mal vorstellen. Würd mich über euere Meinungen freuen,positiv sowie negative.

      Hier ein paar Daten:

      Golf IV 2.0 Pacific, Bj.03

      Meine Veränderungen:

      Außen:

      - OZ Supertoursismo 8x18 mit 225/40 18, VA 5mm, HA 8mm
      - KW Var. 1
      - R32 DKS
      - Heckklappe teilgecleant
      - LED RL red
      - VW Triplex Navi Antenne
      - Hella NSW in Lufteinläße
      - OEM Jubi GTI Lippe
      - OEM Xenon nachgerüstet
      - Grill ohne Emblem
      - M3 Spiegel (kommen demnächst 2 gleichgroße ran)

      Innen:

      - bel. Boradüsen
      - Sport Editon Schaltknauf
      - Beetle Fußstütze und TT Pedale
      - Beetle Tüpins
      - W8 Leuchte


      Car Hifi:

      - Rockford Fosgate RFX 9120
      - Rockford Fosgate RFP 3412
      - Kofferraumausbau
      - Canton RS 69 TC
      - Infinity Reference 6502i

      so und nun paar Bilder...













    • Gratulation ein sehr sehr schöner Wagen

      Wenn ich in meins so viel stecken würde würde ich ihn genauso machen.

      Sehr schöner Wagen

      =) =) =)

    • Bis auf die M-Spiegel und die SML nicht schlecht :)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von DerBen
      schöner golf, gefällt mir =)


      bist du samstag in Steinwald ???



      jo werd auch zu 99% dort sein! Bist du auch dort anwesend?




      Danke schon mal für alle positiven Meinungen. RL werd ich schon die drin lassen gefallen mir bis jetzt am besten...hatte schon die Pacific R-W-R und die US GTI drinne.
    • Schöner G :D Ich finde Xenons sehen schon klasse aus wenn sie noch nichtmal an sind =) Einfach stark

      Ansonsten die Spiegel werden ja noch getauscht . Ist auch zwingend notwendig :] Spreche da aus Erfahrung. Die Rl und die Sml sind leider auch nicht so mein Fall .

      Aber ansonsten sehr schöner G . =)