kurven_karl´s Golf 2005

  • Hi,


    wollt meinen Golf auch mal vorstellen. Würd mich über euere Meinungen freuen,positiv sowie negative.


    Hier ein paar Daten:


    Golf IV 2.0 Pacific, Bj.03


    Meine Veränderungen:


    Außen:


    - OZ Supertoursismo 8x18 mit 225/40 18, VA 5mm, HA 8mm
    - KW Var. 1
    - R32 DKS
    - Heckklappe teilgecleant
    - LED RL red
    - VW Triplex Navi Antenne
    - Hella NSW in Lufteinläße
    - OEM Jubi GTI Lippe
    - OEM Xenon nachgerüstet
    - Grill ohne Emblem
    - M3 Spiegel (kommen demnächst 2 gleichgroße ran)


    Innen:


    - bel. Boradüsen
    - Sport Editon Schaltknauf
    - Beetle Fußstütze und TT Pedale
    - Beetle Tüpins
    - W8 Leuchte



    Car Hifi:


    - Rockford Fosgate RFX 9120
    - Rockford Fosgate RFP 3412
    - Kofferraumausbau
    - Canton RS 69 TC
    - Infinity Reference 6502i


    so und nun paar Bilder...


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/85/1236485/1024_3363386231613037.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/85/1236485/1024_3137336464386266.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/85/1236485/1024_3431356632353738.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/85/1236485/1024_3065653436643838.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/85/1236485/1024_3565333634353263.jpg]

  • Schwarz, schick, dezent...total mein Geschmack =)
    Gute Entscheidung mit den Spiegeln!

  • Gratulation ein sehr sehr schöner Wagen


    Wenn ich in meins so viel stecken würde würde ich ihn genauso machen.


    Sehr schöner Wagen


    =) =) =)

  • Schicker 4er, nur die RL gefallen mir leider überhaupt nicht.


    FK LED ist OUT =)


    Und vielleicht den Wischer noch ab.


    Aber echt nice :D

  • dezent und schön

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bis auf die M-Spiegel und die SML nicht schlecht :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Schicker Wagen, nur SML weg und Heckwischer !
    Hätte denke ich gleich die komplette Heckklappe gecleant !


    [SIZE=4]...und bisserl tiefer ![/SIZE] :D

  • Wow, ein sehr schön dezenter 4er. Find deinen Wagen super schick. Bis auf die Spiegel, aber die sollen ja noch getauscht werden.

    Gruß
    Jörg

  • Gute Arbeit, ist chic geworden. Die RLs würde ich allerdings wechseln.

  • Zitat

    Original von DerBen
    schöner golf, gefällt mir =)



    bist du samstag in Steinwald ???



    jo werd auch zu 99% dort sein! Bist du auch dort anwesend?





    Danke schon mal für alle positiven Meinungen. RL werd ich schon die drin lassen gefallen mir bis jetzt am besten...hatte schon die Pacific R-W-R und die US GTI drinne.

  • Schöner G :D Ich finde Xenons sehen schon klasse aus wenn sie noch nichtmal an sind =) Einfach stark


    Ansonsten die Spiegel werden ja noch getauscht . Ist auch zwingend notwendig :] Spreche da aus Erfahrung. Die Rl und die Sml sind leider auch nicht so mein Fall .


    Aber ansonsten sehr schöner G . =)

  • Sehr schöner Golf... :) Und anscheinend bin ich hier der einzige der sagt das die Rückleuchten irgendwie passen...! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!