Servus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seid gegrüßt, wollt mich mal schnell vorstellen.
      Bin der Mirko und komme aus Biebertal in Hessen. Fahre einen 4er Golf 1.9 TDI Pumpe Düse. Bin übrigens ein Kumpel vom Turbissimo (Olli) der mich auf die Seite hier gebracht hat. Naja ich hab hier nochmal ein paar Bilder von meinem Schatz

      Die Felgen stehen übrigens zum Verkauf :]





      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Hier Hab ich nochmal ein Bild der Felgen!!!
      Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden (mit Preisvorstellung).

      Gruß Mirko

      - Artec Turbo 3 teilig
      - VA 8,5 x 17 mit Good Year Eagle F1 225/45 ZR17
      - HA 9,5 x 17 mit Good Year Eagle F1 245/40 ZR17
      - Felgenstern in Wagenfarbe pulverbeschichtet
      - Felgendeckel von Porsche [Eigenbau]
      - Felgenschrauben und Ventilkappen vergoldet in 24 Karat
      - Felgenbett hochglanzpoliert und mit Klarlack versiegelt




      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • herzlich willkommen hier...

      die felgen kannst du ja noch in den verkaufsa / anzeigenbereich stellen... wenn du dich wunderst, warum du da noch nicht posten kannst... FORENSUCHE :]
      Nein, im Ernst... Felgen in den Anzeigenbereich, da kannst allerdings, genau wie ins Off-Topic erst mit 25 Beiträgen reinschreiben...



    • Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß!

      Sehr schicker Golf, so mit R-Line Heck *neidisch werd* :]

      Was hastn für das Heck incl. Lackierung bezahlt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chumbaba ()

    • Danke für das herzliche willkommen hier bei euch.

      @chumbaba: Die Stoßstange kostet 541 Euro und für die Lackierung nochmal 100 Euro. War also nich grad billig aber ich denk es hat sich gelohnt.

      Hab die Felgen über mein Kumpel Turbissimo in den Anzeigenbereich gesetzt.

      Gruß

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • RE: Servus...

      Original von Tdi-Mirko

      Die Felgen stehen übrigens zum Verkauf :]



      Die R32-Front würd mich eher interessieren ... :]

      Achso, willkommen im Forum =) ;)
    • Auch von mir ein HALLO =) Dein 4er wird immer cooler :]
      Man sieht sich....

      Gruß Olli




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?