• ja habe ich, aber das Problem ist das der LLK zwischen Wasserkühler und Klimakühler. Also ganz vorn ist der Klimakühler dann der LLK und der Wasserkühler. Deshalb ist es scheiße weißt du. Ist auch besser wenn der direkt vorne sitzt weil er dann auch mal "richtig luft" bekommt. Zwischen den beiden anderen Kühlern wird der nie anständig luft bekommen deshalb mach ich das. Natürlich auch wegen der Optik das is klar.


    Kannst du mir wegen den Felgen weiterhelfen???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ja habe ich, aber das Problem ist das der LLK zwischen Wasserkühler und Klimakühler. Also ganz vorn ist der Klimakühler dann der LLK und der Wasserkühler. Deshalb ist es *zensiert*e weißt du. Ist auch besser wenn der direkt vorne sitzt weil er dann auch mal "richtig luft" bekommt. Zwischen den beiden anderen Kühlern wird der nie anständig luft bekommen deshalb mach ich das. Natürlich auch wegen der Optik das is klar.


    Kannst du mir wegen den Felgen weiterhelfen???


    Hmm, naja, das mit dem Front-LLK ist immer so eine Sache. Aber da unterhalten wir uns besser mal beim Mandtler drüber ;)
    Mit den neuen Felgen? Hast du die Fa. schonmal angeschrieben, wie es mit Versandt nach Deutschland aussieht? Weil wenn die das auch machen, brauchst du ja keinen mehr, der die dir importiert. Die meisten Amis akzeptieren auch eine Zahlung per PayPal, da ist dann wirklich recht easy. Und TÜV mußt du dann halt einen haben, der dir die auch ohne den üblichen Mist einträgt :]

  • Das können wir machen, das problem ist halt nur das ich dann Zoll auf die Felgen zahlen muss und da können se dich ganz schön überrumpeln mit, also vom Preis her mein ich jetzt. Deshalb such ich ja nen Importeur das ich das problem net hab.


    Die Kerle schreiben aber auch net zurück wenn man denen was mailt...


    Aber das mit dem LLK wird schon geil....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Das können wir machen, das problem ist halt nur das ich dann Zoll auf die Felgen zahlen muss und da können se dich ganz schön überrumpeln mit, also vom Preis her mein ich jetzt. Deshalb such ich ja nen Importeur das ich das problem net hab.


    Die Kerle schreiben aber auch net zurück wenn man denen was mailt...


    Aber das mit dem LLK wird schon geil....


    Nochmal ne frage kannst du mir mal ein Bild in mein Avatare machen wennn ich dir eins per email schicke??? bekomm das einfach net hin :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ...sie haben post!!! Dank dir nochmal!!!


    Gruß Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Kann ich nur bestätigen =)



    sieht auf schwarz auch gut aus..



    aber ich schließe mich birni an.. und bin der meinung das es bei helleren autos besser aussieht... da ist der kontrast einfach besser..





    @topic


    schöner Golf...


    ich würde aber Türgriffe in Wagenfarbe montieren..


    und die Felgen die du dir für die Zukunft ausgesucht hast.. gefallen mir persönlich überhaupt nicht.. :rolleyes:

  • Das ist ein Altes Bild mitlerweile sind ja R-Line Stoßstangen montiert und die Chromgriffe sind ab. Und sonst noch diverse kleine sachen.


    Also ich find schon das das ganz gut wirkt. Sieht man nur auf Bildern nie so gut weil schwarz sehr stark reflektiert...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Werde doch KEINE Emo Felgen, oder Mirko? :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Warscheinlich net, habe schon wieder neue gefunden mit denen ich mich sehr gut anfreunden könnte. Aber schaun mer mal entweder die oder die Boyd Coddington...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!