• Seid gegrüßt, wollt mich mal schnell vorstellen.
    Bin der Mirko und komme aus Biebertal in Hessen. Fahre einen 4er Golf 1.9 TDI Pumpe Düse. Bin übrigens ein Kumpel vom Turbissimo (Olli) der mich auf die Seite hier gebracht hat. Naja ich hab hier nochmal ein paar Bilder von meinem Schatz


    Die Felgen stehen übrigens zum Verkauf :]


    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/9286/dscn0480klein5bu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/6773/dscn0481klein8uq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/1760/dscn0487klein1gw.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hier Hab ich nochmal ein Bild der Felgen!!!
    Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden (mit Preisvorstellung).


    Gruß Mirko


    - Artec Turbo 3 teilig
    - VA 8,5 x 17 mit Good Year Eagle F1 225/45 ZR17
    - HA 9,5 x 17 mit Good Year Eagle F1 245/40 ZR17
    - Felgenstern in Wagenfarbe pulverbeschichtet
    - Felgendeckel von Porsche [Eigenbau]
    - Felgenschrauben und Ventilkappen vergoldet in 24 Karat
    - Felgenbett hochglanzpoliert und mit Klarlack versiegelt





    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/4392/67dl1.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • herzlich willkommen hier...


    die felgen kannst du ja noch in den verkaufsa / anzeigenbereich stellen... wenn du dich wunderst, warum du da noch nicht posten kannst... FORENSUCHE :]
    Nein, im Ernst... Felgen in den Anzeigenbereich, da kannst allerdings, genau wie ins Off-Topic erst mit 25 Beiträgen reinschreiben...

  • Servus und Herzlich Willkommen!!! :)


    sehr geil dein golf !!!

  • Ein Wilkommen auch von mir.
    Sehr schöner Golf....

    Gruss Dirk

  • WILLKOMMEN IM FORUM


    Schöner Golf auf jedenfall......schwarz und Böse =)


    Leitplanke NEIN danke

  • Na dann auch mal Willkommen von mir! ;) Die neuen Schürzen stehen deinem Golf wirklich gut! =)

  • Danke für das herzliche willkommen hier bei euch.


    chumbaba: Die Stoßstange kostet 541 Euro und für die Lackierung nochmal 100 Euro. War also nich grad billig aber ich denk es hat sich gelohnt.


    Hab die Felgen über mein Kumpel Turbissimo in den Anzeigenbereich gesetzt.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Die Felgen stehen übrigens zum Verkauf :]


    Die R32-Front würd mich eher interessieren ... :]


    Achso, willkommen im Forum =) ;)

  • Hmm, naja aber die will ich net verkaufen. Halt nur die Felgen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Auch von mir ein HALLO =) Dein 4er wird immer cooler :]
    Man sieht sich....


    Gruß Olli


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • schöner sauberer golf!!!!
    und bora grüße aus der wetterau
    scotti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!