Wackelkontakt in Radio "Beta 5"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wackelkontakt in Radio "Beta 5"

      Hi @ all!

      Bei meinem vor kurzem erworbenen Golf IV war ein "Beta"- Radio verbaut und ein selbst eingebauter VW-CD-Wechsler in der Mitteklonsole!

      Mir fiel auf dass die Soundqualität zu Wünschen übrig lässt (rauschen und aussetzer), da hab ich die Dinger mal rausgebaut. Der Stecker vom Wechsler war wie ich rausfand wegen Wackelkontakt mit KLEBEBAND festgeklebt.

      Jetzt hab ich mir einen neuen besorgt. Da war das gleiche Problem!!!!!!!!!!!!!

      X( Warscheinlich hat doch dann das Radio einen Wackelkontakt - in der Buchse oder? X(

      SOS! Bitte eure Meinung! SOS! Bevor ich mir jetzt noch ein neues Radio kauf bitte ich um Rat!

      Für Kabelexperten:
      PS: Ganz genau betrifft es den Kontakt des blauen Drahtes der Steckerverbindung viom Wechsler in das Radio!