GFX`ler / Webdesigner o.Ä. gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GFX`ler / Webdesigner o.Ä. gesucht

      Hi,

      wie im Topic schon geschrieben suche ich jemand der mir nen Startbild bzw. ein "Under Construction" Bild für unsere Homepage machen könnte!

      Wäre sehr nett...

      Bitte per PN melden!

      Gruß
      Christian ;)

    • Aber dafür mit Werbung... :D :] =)

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

    • Servus,

      wird dir wohl nicht weiterhelfen, sondern eine (winzigkleine :D ) Kritik sein:
      IMHO sollten Webpages erst dann geuppt werden, wenn sie komplett fertig sind. Ich persönlich hasse es, wenn ich nen O-Shop/ne HP besuche und in den meisten Rubriken/verlinkten Seiten immer steht "Wird noch aktualisiert", "Under construction", "Versuchen Sie es später nochmal" o.ä.

      Aber vielleicht handelt es sich in deinem Fall ja nur um eine einzelne Seite, dann ist es ja kein Problem ;)

      Aber ansonsten finde ich solche Vertröstungen affig :rolleyes:

      Gruß sOlivier

    • Original von sOlivier
      Servus,

      wird dir wohl nicht weiterhelfen, sondern eine (winzigkleine :D ) Kritik sein:
      IMHO sollten Webpages erst dann geuppt werden, wenn sie komplett fertig sind. Ich persönlich hasse es, wenn ich nen O-Shop/ne HP besuche und in den meisten Rubriken/verlinkten Seiten immer steht "Wird noch aktualisiert", "Under construction", "Versuchen Sie es später nochmal" o.ä.

      Aber vielleicht handelt es sich in deinem Fall ja nur um eine einzelne Seite, dann ist es ja kein Problem ;)

      Aber ansonsten finde ich solche Vertröstungen affig :rolleyes:

      Gruß sOlivier


      =)