daddy's neues spielzeug: andere seitenschweller mussten her

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • daddy's neues spielzeug: andere seitenschweller mussten her

      sooo,

      nachdem ich im beisein von f-thrawn meinen rechten schweller mehr oder weniger ins nirvana geschickt hatte, musste was neues her.

      hatte schon länger die neuen rieger schweller im kopf, aber wollte net einfach ohne einen grund kaufen und tauschen, deshalb kam der schaden eigentlich "zur rechten zeit", wenn man sowas überhaupt sagen kann ;)


      auf den bildern von ugatz's wagen haben mich die schweller zwar wieder abgeschreckt, konnt mich aber dennoch net zurückhalten =)


      leider ist mein "photograph" momentan in heidelberg, deshalb müssen wir erstmal mit etwas "einfacheren" bildern vorlieb nehmen.

      leider kann die cam im dunkeln absolut nichts, was leider erst später aufgefallen ist :D, werde morgen über tag noch ein paar bilder schießen =)












      sind leider nicht so toll geworden :rolleyes:, aber hoffe morgen bessere machen zu können...


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • RE: daddy's neues spielzeug: andere seitenschweller mussten her

      Original von oliverds
      sooo,

      nachdem ich im beisein von f-thrawn meinen rechten schweller mehr oder weniger ins nirvana geschickt hatte, musste was neues her.


      Au ja war ein sehr unerfreuliches Geräusch =)


      Sehen schick aus olli! ;)
    • Original von F--16
      schöööööön tief =)


      schweine tief würd ich mal sagen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • wirklich verdammt schick!!!
      und so schön tief...! =)

      auf jedenfall viel geiler als deine alten schweller!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Sieht gut aus Olli!
      Der Hobel ist echt so tief, das geht mal gar nicht. *positiv gemeint*
      Die Rieger Schürzen/Schweller tragen natürlich noch extra dick auf wenn's um Tiefe geht.
      Krass.

      Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()

    • Original von Daniel-FD
      Sieht geil aus
      Schade das du nicht auf dem Sommertreffen warst, hätt mir das ganze gern ma aus der nähe angeguckt :(


      Den Weg dahinter wär er eh nicht gekommen =)

      Schauen gut aus die Schweller. passen sehr gut ins Gesamtkonzept