Wieder mal DVD und TFT

  • Hi zusammen,


    als erstes möchte ich sagen wirklich tolles forum mit vielen bildern, in anderen foren wird of nur alles per text erklärt aber hier ist fast jedes thema gut bebildert, also großes LOB.


    aber nun zu meiner frage ich möchte mir wie schon viele hier nen DVD player ins auto setzen und zwar dachte ich an den hier da es den bei uns im MM für 200€ gibt und ich den Preis nicht schlecht finde fürn DVD PLayer inclusivie 7" TFT.Allerdings hat der Player eine Tiefe von 23,9cm und nun würd es mich interresieren ob ich den im handschufach unterbringen kann, hat vielleicht jemand die maße wie tief es hinter dem handschfach noch ist? denn um das ausschneiden des handschuhfachs werd ich wohl kaum herumkommen.


    Eine weitere frage ist kann ich den DVD Player auch ohne Radio betreiben? da ich den Monitor in die Mittelkonsole einbauchen möchte und deshalb das Gamma raus muss, ich hätte wenn es möglich wäre dann zwar kein radio mehr aber das is nicht so schlimm.


    Nun würd ich gern eure Meinungen hören, und schonmal danke für eure Antworten.

  • Hallo erstmal,


    bist Du Dir sicher das er da nur 200,- € kostet ?!
    Weil das wäre echt super billig !


    Ansonsten kriegst Du ja TFTs bei ebay für ca. 100,- € und n Radio was auch DVDs spielt für ca. 200-300,- € !

  • Mit den 200€ bin ich mir schon sicher habs erst auch nicht geglaubt und nochmal genau hingesehn und da stand dran 199€ war auch erst verwundert aber es gab nur noch 2 stück davon.

  • Dann kaufen und bei ebay verkaufen ! :D


    Würde ich sofort nehmen, was für ein Radio hast denn dazu ?!

  • Wie meinste das mit dem Radio? zur zeit hab ich ein Gamma V das will ich aber raus machen und das ablagefach auch und da dann den TFT rein dann hätt ich kein Radio mehr nur noch den DVD Play allerdings weis ich nicht ob das möglich ist den DVD Player ohne radio direkt anzuschliesen.

  • Siehst Du das meinte ich ja...
    Würde mir das Paket kaufen und den Player verkaufen und von dem Geld n Radio mit DVD kaufen !


    Klick mal in meine Sig oder guck mal --> Alles andere Golf --> IMYTAs Umbau Thread --> KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Ich würde hin und das Ding kaufen, wenn sie es dann noch für 200€ anbieten.


    Aber ich denke, dass MM da einen Auszeichnungfehler gemacht hat, das Ding für 200€ zu verkaufen wäre ja weit unter EK! Im Internet findest du das Grundig Car Cine 700 um ca 1000€....
    Bereite dich also schonmal auf eine Enttäuschung vor. :(


    Gruß


    Marcus

  • Deshalb, habe ja auch schon geguckt aber alles zwischen 1000,- € --> 1200 ,- € !


    Aber wenn er das so günstig kriegt fahre ich auch die Tage zu MM ! :D

  • ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das jemand dieses gerät für 200 anstatt für ca. 1200euro verkauft, bzw. verkaufen will. derjenige der es kauft hat ein schnäppchen gemacht. aber ich würde in 100jahren soetwas nicht zu einem bruchteil verkaufen oder haben die bei MM bzw. der futzi bei ebay zuviel geld, daß die sich sowas leisten können :O
    ich sage einfach mal so, daßdie sich da wohl geirrt haben mit dem preis.


    bei saturn hatten die letztens ein navisystem von pioneer glaube ich.
    normalpreis war 1499, saturn tiefpreis 1497. wie geil ist denn das bitteschön? *g*

  • Hmm komische Sache das !
    Wie gesagt kaufen und dann den Player wieder verkaufen und n Radio dafür oder halt n Radio zusätzlich zum DVD Player !


    Aber den Player wirst Du nicht an das Originale VW Radio anschließen können !

  • besteht die möglichkeit den player direkt ans auto anzuschliesen also ohne anderes radio nur der DVD player? oder ist ein radio zwingend notwendig?

  • Ja ist es, weil Du ja kein Radio hast, nen Vertsärker brauchst weil der DVD Player keine LS Anschlüsse hat und wahrscheinlich zu leise ist......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!