Komisches geräusch und vibrierendes Gas und Kupplungspedal......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komisches geräusch und vibrierendes Gas und Kupplungspedal......

      Ich hoffe mal das mir hier jemand weiter Helfen kann.

      Habe seit ein paar Tagen (meist wenn es draußen sehr warm ist)
      etwas seltsames feststellen müssen.

      Wenn die Klimaanlage an ist und ich vor einer Ampel stehe, dreht der wagen ein wenig auf und das gas und brempedal fägnt ganz kribbelig fein an zu vibrieren. Schalter ich die klima dann kurz aus, ist es weg.

      Was kann das sein? Habe noch 10 Tage Werksgarantie, was soll ich machen? Den Fehler schon mal melden auch wenn er im moment nicht auftritt?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimboli ()

    • kann auch an der erhöhten leerlaufdrehzahl liegen... wenn du die klima anmachst, dann hebt er automatisch die leelaufdrehzahl an und das kann dann auch zu dem "krbbeln" führen...