Was hat der Bora da für Felgen drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was hat der Bora da für Felgen drauf?

Hat jemand eine Idee, was das für Felgen sind, bzw. die Größe der Felgen/Reifen?
      Könnten es vielleicht 18" mit 225/40er Reifen sein?
      Ich bin der Meinung, daß man da den Nabendeckel von VW auf den Felgen erkennen kann. Sind es die Felgen vom Jubi GTI oder hat da jemand nur zusätzlich den Nabendeckel von VW auf seine Felgen draufgepackt?

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • Das sind genau die Jubi GTI-Felgen, mit denen ein spezielles Jetta GLI-Modell in den USA auch serienmäßig ausgeliefert worden ist, wenn ich mich nicht irre...!

Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

• Das ging ja Fix mit antworten ;) Dann werd ich mich mal danach umsehen, bzw. ob es Felgen gibt, die so ähnlich aussehen. Denn die Felgen wird es in Deutschland bestimmt nicht geben. Wenn, dann wohl nur in den USA.

Die BORA Page
      klick mich

• gibt es doch? Irgendwo habe ich gelesen, daß man die Felgen nur in den USA kaufen kann ?( Oder ein anderes Felgenmodell?

Die BORA Page
      klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

• Die BBS RC mit diesem speziellen finish wie sie der 25Jahre GTI/337/GLI haben bekommst du nicht bei nem Felgenhändler zu kaufen.
      Musst die direkt bei VW ordern oder eben bei ebay stöbern.