Was hat der Bora da für Felgen drauf?

  • Hat jemand eine Idee, was das für Felgen sind, bzw. die Größe der Felgen/Reifen?
    Könnten es vielleicht 18" mit 225/40er Reifen sein?
    Ich bin der Meinung, daß man da den Nabendeckel von VW auf den Felgen erkennen kann. Sind es die Felgen vom Jubi GTI oder hat da jemand nur zusätzlich den Nabendeckel von VW auf seine Felgen draufgepackt?


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bora-special/Jetta.jpg]

  • Das sind genau die Jubi GTI-Felgen, mit denen ein spezielles Jetta GLI-Modell in den USA auch serienmäßig ausgeliefert worden ist, wenn ich mich nicht irre...!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • sind die Jubi-Felgen


    edit: zu langsam und das auch noch mit weniger Text ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • sind die Jubi.Felgen.


    Maße dürften 7,5x18 sein. Reifengröße weiß ich net :)

  • jubi felgen (BBS) in 18"

  • Zitat

    Original von Neo
    sind die Jubi.Felgen.


    Maße dürften 7,5x18 sein. Reifengröße weiß ich net :)


    225/40-18 dürfte das sein

  • Das ging ja Fix mit antworten ;) Dann werd ich mich mal danach umsehen, bzw. ob es Felgen gibt, die so ähnlich aussehen. Denn die Felgen wird es in Deutschland bestimmt nicht geben. Wenn, dann wohl nur in den USA.

  • klar gibt´s die in deutschland auch, die sind am Jubi GTI serienmäßig drauf, kosten mit reifen um die 1400 €

  • doch sind auf dem jubi gti drauf... und den gabs in deutschland... ausserdem sind die felgen imho von bbs und die gibts hier auch... ;)

  • gibt es doch? Irgendwo habe ich gelesen, daß man die Felgen nur in den USA kaufen kann ?( Oder ein anderes Felgenmodell?

  • dann wohl ein anderes... von bbs müssten es imho die RC felgen sein... einfach mal bei reifen/felgenhändlern schauen...

  • werd ich machen. Danke

  • Die BBS RC mit diesem speziellen finish wie sie der 25Jahre GTI/337/GLI haben bekommst du nicht bei nem Felgenhändler zu kaufen.
    Musst die direkt bei VW ordern oder eben bei ebay stöbern.

  • dann lieber ebay, bei VW 509€ ohne Gummi 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!