4 Schalter oberhalb der Schaltung, wofür?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4 Schalter oberhalb der Schaltung, wofür?!

Hi,

hab mal ne sehr simple Frage.... Wofür sind die 4 Schalter oberhalb der Schaltung. Habe bisher immer nur gesehen, dass der ganz rechts mit "ESP Off" belegt war. Wofür sind denn die anderen 3?!?

MfG, Tobi

• Komisch, also bei dem Golf V den ich gesehen habe, war die Sitzheizung aber in der Gegend der Climatronic.... und der Warnblinkschalter ist doch auch viel weiter oben.... ich meine die 4 Schalter, die direkt bei der Schaltung sind, wovon der ganz links halt "ESP Off" betätigt. (hatte mich eben vertan, meinte das andere rechts ;) )

• Tja,...so simpel ist Deine Frage anscheinend gar nicht... :)

Meine hier schon einmal gelesen zu haben, daß ein weiterer Schalter für die Standheizung ist. =)

Aber dabei können uns sicher die Leute aus den südlicheren Teilen Deutschlands oder aus Österreich helfen...

Vielleicht hat ja auch einer pics...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingkay ()

• von links nach rechts:

Sitzheizungsschalter(fahrerseite), ESP,Warnblinkanlage,Heckscheibenheizung,Sitzheizungssch.(Beifahrerseite).

Individuell gibt es noch andere Schalter, aber die sind für Sonderfahrzeuge...

mfg

• Original von Dede
      von links nach rechts:

Sitzheizungsschalter(fahrerseite), ESP,Warnblinkanlage,Heckscheibenheizung,Sitzheizungssch.(Beifahrerseite).

mfg

beim g4 vllt :O ;)
    • Original von kanneiniges
      Original von Dede
      von links nach rechts:

mfg

beim g4 vllt :O ;)

So war's zumindest auch in meinem G4... :] :D :]

(@ Dede: Du bist hier im G5-Bereich!)
    • @ Dede: Meinte schon beim Golf V....

@F--16: Sind die beiden rechten Schalter wirklich unbelegt?! Warum hat VW dann welche eingesetzt?!

MfG, Tobi

• uuuuups, sorry leute, hab nur das bild des threaderstellers gesehen und da nen golf IV wiedererkannt, und daraus dacht ich mir...
      naja, dann weiß ich leider auch nicht weiter :(

bin ja neu hier im Golf IV forum, deswegen hab ich da nicht drauf geachtet.. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dede ()

• nein Standheizung ist dort nicht verbaut, ich hab schließlich eine ;)

es gibt zur Zeit (auch im Teilekatalog) nur 3 verschiedene Schalter:

ESP und ASR (verbaut wird halt Ausstattungsabhängig) und dann den Reifendruckkontrolltaster ...

Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107