Gamma <--> MFA ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gamma <--> MFA ?!

      Hi,

      hab vor mir ein Gamma+6x Cd-wechseln (DIN) nach zurüsten....wollte fragen ob ich die radio daten (frequenzen...etc.) auch in der mfa anzeigen lassen kann...

      ...ich hab zwar ein großes mfa Display, doch keine mfa! Ist das möglich oder müsste ich mir ein neues kombi zulegen?!

      cya

    • RE: Gamma <--> MFA ?!

      Original von Oakley
      Hi,

      hab vor mir ein Gamma+6x Cd-wechseln (DIN) nach zurüsten....wollte fragen ob ich die radio daten (frequenzen...etc.) auch in der mfa anzeigen lassen kann...

      Theoretisch ja.

      Original von Oakley...ich hab zwar ein großes mfa Display, doch keine mfa! Ist das möglich oder müsste ich mir ein neues kombi zulegen?!

      Das kann nicht sein, was du da schreibst!!
    • ok, hab mich vielleicht was falsch ausgedrückt...also das Display zwischen DZM und Tacho ist groß...es gibt ja welche wo es geteilt ist....nur dort wird nichts angezeigt ausser Bremsverschleiß, Tanken...sprich keine Temp. etc...

      Brauch ich ein neues Kombi ??

      edit: ist dann doch kein großes mfa oder ?


      cya

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oakley ()