Unser Zweitwagen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unser Zweitwagen...

      So, grade vom TÜV wieder zu Hause, nu erstmal die freudige Nachricht verkünden...

      Felgen, Gewinde und Spurverbreiterung wurden Anstandslos eingetragen ;)
      Haben den Lütten in Eutin zum TÜV gezerrt, nachdem ich mit der Flex und nem Lehmann nochmal an den Radhäusern bei war (Auf Anweisung von Herrn Schmidt, "wir machen das auch nich anders").
      Federwegsbegrenzer leisten das Übrige...

      Gewinde hab ich ca 0,5cm tiefer als das Gutachten hergibt, der TÜV'er hat nach mal 0,5 weniger eingetragen ("der setzt sich ja noch ;)").

      Auch wenn der Knaller meinte den Polo bei vollem Einschlag mit ca 40km/h im Kreis drehen zu müssen- keine Beanstandungen.
      Mausi freut sich wie nen Schneekönig und ich bin froh, mal wieder frei zu haben...

      Leider lässt das nächste nicht lange auf sich warten, als ich den Polo heute mal wieder von unten gesehen hab, wurde mir klar das im Laufe des Jahres die Abgasanlage ab KAT komplett erneuert werden muss.
      Sieht aus wie von nem Opel :D

      Naja, mal nen paar Schnappschüsse:

    • RE: Unser Zweitwagen...

      Na da hat deine "Mausi" ja einen richtig hübschen Wagen. Gratuliere. :D :]

      btw: ist sie am Samstag den 13. wieder mit dabei??

      Gruß
      Jörg