Volkswindow ist drin.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volkswindow ist drin.

      So nun habe ich nach 6-7 Stunden Bastelei es doch noch heute geschafft das Vokswindow einzubauen.
      Ich hatte ja eine andere Kabelfarbe als in der Anleitung.
      Aber nach vielen Spannungsmessungen habs ich dann doch noch geschafft.

    • naja Funktion sollte jedem ja bekannt sein:
      Abschließtaste länger drücken -> Scheibe fahren hoch
      Öffnen läner drücken --> Scheiben fahren runter...

      Will des auch noch haben... wieso gibts sowas bei Audi schon immer und VW mal wieder net...

    • hallo, also ich habe das autowindow der fa. karsten´s carstyling. typ: classic. funktioniert so einwandfrei, aber leider habe ich das problem seit der montage, das beim schließen des fahtzeugs die quittierung durch blinker nicht mehr angezeigt wird. nur beim öffnen wird das aufleuchten der blinker angezeigt. das VAG diagnosegerät sagte: undefinierbarer fehler zentralverriegelung fahrertüre. auch das löschen des fehlers half nichts.

      Gruß svalentino46

    • ich kenn mich zwar mit den fehlern und den codes gar nicht aus, aber bedeuten muss das wohl folgendes:

      ihr habt beim einbau irgendeinen fehler gemacht oder ein kabel angekratzt, einen mikrokontakt getötet o.ä.

      das resultat des ganzen ist, dass die türe letztendlich "denkt" sie sei noch offen und bevor sie nich ganz zu ist, wird auch nix quittiert...

      am häufigsten tritt dieses aussetzen der quittierung bei einem kaputten mikrokontaktschalter in der türe auf...

      ist eigentlich ein cent-artikel, wenn es tatsächlich der schalter ist, ich kanns dir aber leider auch nicht genau sagen... evtl. steht in der suche was drüber, sonst kann dir hier bestimmt jemand sagen, was das genau für ein fehler ist...

    • Ich fahre auch seit etwas mehr als zwei JAhren das AlienTech Modul!
      Das ist sozusagen der Vorgänger des Volkswindows.
      Funzt auch einwandfrei.
      War allerdings auch ne Quälerei das einzubauen, da die KAbelfarben natürlich auch nicht gestimmt haben... X(

      Aber das Teil rockt!

      Gruß,
      Micha