TÜV Gutachten MHV

  • Hallo,


    ich muss heute Nachmittag zum TÜV. Grade viel mir ein das ich ja meinen Bösen Blick eintragen lassen muss. Kann mir einer sagen wo ich ein Gutachten dafür herbekomme? Ist eine ganz normale MHV, nix besonderes.
    Danke im voraus!


    Gruß Tobias

  • In der Suche habe ich echt nix gefunden. Da hab ich schon nachgeschaut.

  • Suche ABE von Mattig MHV
    Bösenblick eintragen lassen!!!
    Mhv aus Metall mit TÜV


    zum beispiel... ich hab jetzt die threads nich gelesen, aber ich bin sicher, dass dir die suche hilft... und wenn du vorher noch mal nachschaust, von wem die mhv ist, dann wirds noch einfacher... ;)


    Edit:

    Zitat

    In der Suche habe ich echt nix gefunden. Da hab ich schon nachgeschaut.


    Das bezweifel ich... Suchworte, die hier gar nich so verkehrt sind, sind mhv und abe... oder tüv... oder vielleicht durchstöberst du auch mal den TÜV-bereich...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • jaaaa Seeeebi die Threads habe ich auch gefunden :)
    Aber da bekommt man das Gutachten nicht. Sonst hätte ich diesen Thread hier nicht geschrieben. Ganz blöd bin ich auch nicht! ;)
    Eine PM an die Leute die eine ABE haben, habe ich auch schon geschickt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!