Videoeingang MFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Videoeingang MFD

      Moin Leute wie kann ich zb dvd player oder notebook an das MFD (d) Anschließen??
      Welche Adapter brauche ich da???

      Vielen Dank

      Gruß Peke

    • edit:

      hab grade gesehen, dass man nur die threadüberschrift in die suche eingeben muss... dann ist mir das doch echt zu blöd...
      also:
      BENUTZ DIE SUCHE!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • da fehlen aber noch 4 zahlen; die quersumme der zahlen ist...
      a) 6
      b) 8
      c) 10

      ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn die suche geht... :]

    • Original von -idna-
      HEHE

      wer möchte auflösen
      d; t; e; i; z

      hmm ich komm net drauf, jmd. kleiner Tip ?


      mh *überleg*
      das kann doch net so schwierig sein :rolleyes::D
    • Kommt auf das Ausgangssignal an.

      Aber i.d.R brauchst einen Dietz 1212 für teures Geld

      Kannst es auch mal mit einem Selbstgebauten Adapter probieren. Jedoch ist es Problematisch, an den 12 Pin Stecker zu kommen. Belegung hatte ich mal gepostet.
      Wenn ich mich noch recht entsinne, haben die meisten Player ein NTSC.. Brauchst aber irgendwas mit RGB. Sowas bekommt man meist nur bei DVD Player mit SCART Ausgang - also bei den Playern für den Heimbetrieb.
      Selbst wenn du einen Player mit SCART hast, brauchst auch noch das richtige SYNC Signal......
      Meine Erfahrung. Kauf dir ein DIETZ 1212, bzw. den Adapter von Nextech.....

    • Sag mal Leute ihr wisst schon, dass wir grad im FACHbereich sind und nicht OT, oder ;)

      Den 1212 findet man schon noch hier und da, auch wenn der Nachfolger draußen ist. Der hört auf den Namen 1412 =)

      Den Rest erledigt in der Tat die Suche :)

      Gruß

      Marcus

    • was mich nur ankekst, ist die tatsache, dass sich die frage mit einer eingabe der THREADÜBERSCHRIFT in die suche erledigt hätte...

      und ja, es ist der DIETZ 1212 bzw. der Nachfolger, der DIETZ 1412, den du brauchst... nähere infos über die SUCHE oder die DIETZ homepage oder ebay oder google.... ;)

    • dann denk es dir doch. In den Forumsregeln steht ganz klar, dass man auf die Suche nur mit mit dem Stichwort od. Link verweisen soll. Dann braucht man hier nicht alles zuspamen.


      Dass der Adapter mittlerweile 1412 heisst war mir auch nicht bewusst. Hab das ganze vor ü. drei Jahren verbaut.


      Signatur eines Admin im Vortex Forum


      If u don't have the answer to this question, go to the next threat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • In den Forumsregeln steht ganz klar, dass man auf die Suche nur mit mit dem Stichwort od. Link verweisen soll

      Original von Seeeebi
      hab grade gesehen, dass man nur die threadüberschrift in die suche eingeben muss...


      ;)