Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

      So nach langem hin und her und so weiter konnnte ich bei Autobra wenn auch nur ein kleinen Rabatt raushandeln für die einzelbestellungen.

      Preis 35 Euro + 7 Euro Versand

      bestellt werden kann unter folgender Email:
      auto.ebert@freenet.de

      Kennwort (benötigt für den preis)
      "Autobra Golf-Forum"

      einfach anschreiben und eine bestellung aufgeben.

      Viel Spaß und Grüße

      so sieht das dann ohne halbmond aus:

      danke fürs bild mecca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

    • Von Auobra bekommt man die auch nur für die original Haube, die stellen keine für gecleante her oder verlängerte. Alles andere muss man dann machen lassen bzw. anpassen. :)

      Gruß

      Marcus

    • Original von ZEUS
      Weiß jemand wo ich einen mit Motorhaubenverlängerung her bekomme ?
      brauche dringend einen !!!


      selbst ist der golffahrer.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von GolfIVGTI
      ihr solltet aber wissen, das auf der bra riesengroß AUTOBRA eingebrannt ist auf der linken seite....... unschön


      Na nu übertreib mal ned, wer es nicht weiß sieht es nicht. =)

      Gruß

      Marcus
    • Original von golfIVtdi
      Original von GolfIVGTI
      ihr solltet aber wissen, das auf der bra riesengroß AUTOBRA eingebrannt ist auf der linken seite....... unschön


      Na nu übertreib mal ned, wer es nicht weiß sieht es nicht. =)

      Gruß

      Marcus


      stört mich überhaupt nicht ;( =)
    • Hallo Leute,

      wie ich gerade gelesen habe gibts noch ein paar Fragen zu den BRA`s

      Also mal GRUNDSÄTZLICH:

      Der von Autobra ist eigentlich für die Original Motorhaube mit Halbmondausschnitt!ER passt aber auch Super wenn der Halbmondausschnitt weg ist wie ja man auf dem Bild sehen kann!Den meine Motorhaube ist ja "clean"!

      Hat mann nun aber nen bösen Blick dran sieht die Sache dann schon wieder anders aus!! Da braucht mann dann ne Spezialanfertigung vom Sattler oder so!! Da liegen die Preise so wenns ein BRA nur für die Motorhaube ist um die 100€ und ein Kompletter BRA für die komplette Front um die 300€ Jedoch wie gesagt mit bösem Blick hilft der ein BRA für Original Fronten nix!! Genauso wen mann einen Kompletten BRA will und ne andere Stoßi Drann hat, hier auch Sonderanfertigung!!

      Meine Motorhaube ist ja zur Zeit beim Lackieren. ich bekomme dann den ganz dezenten bösen Blick. (Die runde Form des Scheinwerferausschnitt`s in der motorhaube wird begradigt!) Bin ja gespannt ob der Autobra dann noch passt!!!!
      Mache dann mal Bilder und stelle sie online!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • also ich hab gestern ne mail weg geschickt wegen einem bra fürn bora mit normaler haube.
      antwort kurz und knapp:
      ich hab keine da.
      das war alles X(:rolleyes:X(:rolleyes:X(
      nicht grad der schlager
      keine info obs was gibt oder ähnliches....
      na ja


      greets scotti