Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

  • So nach langem hin und her und so weiter konnnte ich bei Autobra wenn auch nur ein kleinen Rabatt raushandeln für die einzelbestellungen.


    Preis 35 Euro + 7 Euro Versand


    bestellt werden kann unter folgender Email:
    auto.ebert@freenet.de


    Kennwort (benötigt für den preis)
    "Autobra Golf-Forum"


    einfach anschreiben und eine bestellung aufgeben.


    Viel Spaß und Grüße


    so sieht das dann ohne halbmond aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3231636436303061.jpg]
    danke fürs bild mecca

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • geht aber hier um die normale BRA für die MH mit Emblemausschnitt oder?

  • Von Auobra bekommt man die auch nur für die original Haube, die stellen keine für gecleante her oder verlängerte. Alles andere muss man dann machen lassen bzw. anpassen. :)


    Gruß


    Marcus

  • man kann wenn nur der mond begradigt ist die bra von autobra nutzen, sehr gut bei mecca0_1 zu sehen.. einfach mal suchen

  • Weiß jemand wo ich einen mit Motorhaubenverlängerung her bekomme ?
    brauche dringend einen !!!

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Weiß jemand wo ich einen mit Motorhaubenverlängerung her bekomme ?
    brauche dringend einen !!!


    selbst ist der golffahrer.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi hab leider 2 linke hände wenn´s ums nähen geht !


    weiß keiner von euch wo man sowas her bekommt ?

  • zum sattler der macht die... kosten rund 80-100 euro

  • Was kosten denn die "großen" BRAs ?! Weil wollte auch komplett über die Schürze mit !

  • ihr solltet aber wissen, das auf der bra riesengroß AUTOBRA eingebrannt ist auf der linken seite....... unschön

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    ihr solltet aber wissen, das auf der bra riesengroß AUTOBRA eingebrannt ist auf der linken seite....... unschön


    Na nu übertreib mal ned, wer es nicht weiß sieht es nicht. =)


    Gruß


    Marcus


  • stört mich überhaupt nicht ;( =)

  • Hallo Leute,


    wie ich gerade gelesen habe gibts noch ein paar Fragen zu den BRA`s


    Also mal GRUNDSÄTZLICH:


    Der von Autobra ist eigentlich für die Original Motorhaube mit Halbmondausschnitt!ER passt aber auch Super wenn der Halbmondausschnitt weg ist wie ja man auf dem Bild sehen kann!Den meine Motorhaube ist ja "clean"!


    Hat mann nun aber nen bösen Blick dran sieht die Sache dann schon wieder anders aus!! Da braucht mann dann ne Spezialanfertigung vom Sattler oder so!! Da liegen die Preise so wenns ein BRA nur für die Motorhaube ist um die 100€ und ein Kompletter BRA für die komplette Front um die 300€ Jedoch wie gesagt mit bösem Blick hilft der ein BRA für Original Fronten nix!! Genauso wen mann einen Kompletten BRA will und ne andere Stoßi Drann hat, hier auch Sonderanfertigung!!


    Meine Motorhaube ist ja zur Zeit beim Lackieren. ich bekomme dann den ganz dezenten bösen Blick. (Die runde Form des Scheinwerferausschnitt`s in der motorhaube wird begradigt!) Bin ja gespannt ob der Autobra dann noch passt!!!!
    Mache dann mal Bilder und stelle sie online!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also ich hab gestern ne mail weg geschickt wegen einem bra fürn bora mit normaler haube.
    antwort kurz und knapp:
    ich hab keine da.
    das war alles X( :rolleyes: X( :rolleyes: X(
    nicht grad der schlager
    keine info obs was gibt oder ähnliches....
    na ja



    greets scotti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!