DRINGEND - Wer kann mir das ins Spanische übersetzen ???

  • Hallo,



    ich brauche dringend für die Kanzlei folgende paar Zeilen ins Spanische übersetzt:



    Wir haben wiederholt Frau X gebeten das anliegende Schreiben zu übersetzen und uns den Auftrag mitzuteilen.
    Leider hat uns Frau X bis heute nicht geantwortet.




    Wär super wenn mir da schnell jemand helfen, danach kann der Thread gern wieder gelöscht werden ;)



    gruß, andy

  • so ungefähr :D :baby:


    Tenemos señora de la repetición. Pedido la letra cercana de mentira a traducir y a nosotros que la orden se comunica. Desafortunadamente Señora. Hasta que hoy no nos contestó.


    habsch mit altavista von deutsch in englisch und von englisch in spanisch übersetzt :] :D


    gruss


    dennis


  • da fehlt noch ein paar mal das wort puto dann wärs perfekt :D

  • Mit Google Sprachtools


    Tenemos señora X de la repetición pedimos que la letra cercana de mentira tradujera y a nosotros la orden se comunica. Desafortunadamente señora X hasta que hoy no nos contestó.



    Also scheint schon irgendwie zu stimmen *nix versteh*

  • Also mit dem Spanisch das ich jetzt seit nem Jahr habe erscheint mir chumbabas Version logischer :D


    Dennis aber trotzdem ebenso vielen Dank - aber glaub bei altavista läuft das n bisschen wie bei Flüsterpost .... :D


    Brain: Das Puto jubel ich meinem Vater dann noch irgendwo unter in der Schlußzeile oder so :]

  • das prblem ist das du bei altavista net von deutsch auf spanisch übersetzen kannst... :rolleyes:


    daher bestimmt die Fehler.. deutsch- englisch - spanisch ;)


    gruss


    dennis

  • Bitteschön:


    Habíamos preguntado la Senora X varias veces a traducir el escrito adjunto y hacer sabernos la comisión. Por desgracia la Senora X no ha respuesto hasta ahora.


    Die 5 Jahre Spanisch waren wohl doch nicht für die Katz :D

    Einmal editiert, zuletzt von car_bar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!