Was wird dieser Schaden kosten???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was wird dieser Schaden kosten???

Wollte mal fragen ob mir einer von euch vielleicht sagen kann wie dieser Schaden behoben und vorallem was es kosten wird??? Vielleicht hat ja einer schoneinmal was ähnliches gehabt. Wollt ersteinmal hier fragen bevor ich bei einer Werkstatt nachfrage!!! Ist unterhalb der Fahrertür!!!
      Ist ürigens nicht mein Golf IV !!!

Danke

• RE: Was wird dieser Schaden kosten???

Hey! Ich hab ungefähr den gleichen Schaden an meinem! :( Bei VW haben sie gemeint so ca. (und jetzt halt dich fest!!!) 2000€ (Ja,richtig, 2tausend)!!!

Kommt halt darauf an, ob sie den Schweller wieder rausziehen können oder erneuern müssen und das gleiche bei der Tür!

Mfg SaschaV5

• RE: Was wird dieser Schaden kosten???

Original von saschaV5
      Hey! Ich hab ungefähr den gleichen Schaden an meinem! :( Bei VW haben sie gemeint so ca. (und jetzt halt dich fest!!!) 2000€ (Ja,richtig, 2tausend)!!!

Kommt halt darauf an, ob sie den Schweller wieder rausziehen können oder erneuern müssen und das gleiche bei der Tür!

Mfg SaschaV5

boah nee oder ? 2000€ wie heftig...
      da kauf ich mir lieber neue Schweller und schraub se dran
    • Hatte ich eigentlich auch vor, das blöde dabei ist aber das du die Delle danach immer noch siehst, da der Schweller ja nach oben gedrückt wurde! :(
      Ich steh auch vor der Frage was ich machen soll...

• haste keinen Beulendoc. in der Nähe oder Frei Werkstatt die sich das mal anschauen !?
      So wie das aussieht wirste um nen neuen Schweller net rum kommen !
      Und den Rest vielleicht wieder bisle ausbeulen.. und neu lacken