LLK vom TDI 150PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LLK vom TDI 150PS

      Passt der LLK vom 150er PS Diesel an nen 1.8T?
      Der LLK vom Diesel ist ja in der Mitte und ich glaube zu meinen das dieser auch grösser ist als der Originale vom 1.8T was ja zu einer besseren Luftkühlung führen sollte.
      Ein Bild wäre natürlich nicht schlecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redbaron ()

    • Klappt nicht, da die Luftführung beim TDI rund um den Motor und den ölfilter gbeuat wurde, der beim TDI ja vorne oben ist... beim benziner aber unten... da wo bei dem die lUftführung geht hat du die Ansaugbrücke ;)

      :P:D
    • Original von Cupra
      Klappt nicht, da die Luftführung beim TDI rund um den Motor und den ölfilter gbeuat wurde, der beim TDI ja vorne oben ist... beim benziner aber unten... da wo bei dem die lUftführung geht hat du die Ansaugbrücke ;)

      Da könnte man doch bestimmt selber was basteln. Wieviel grösser ist der LLK vom Diesel den?
    • Der rechts ist der Originale oder? der in der Mitte wohl einer von einem anderen Hersteller? Oder hast du gemeint gleich beide einzubauen?

      EDIT: War auf der oben genannten Homepage. Kommt ziemlich gut rüber das Ganze. Nur das muss man bestimmt mit ca. 2'000€ Total rechnen oder? Also mit Einbau versteht sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redbaron ()

    • Welche LEistungsstufe von 1,8T haste denn? Weil bis gut 190 - 200 PS langt der Serienmässige LLK vollends aus, wenn du für ne brauchbare Lüftung sorgst.

      :P:D
    • Dann überleg dir besser die LLK ausm S3 oder Leon Cupra R zu holen... dazu dessen Ansaugbrücke dann sollte auch das passen.

      teuergerät sollte auf das nun grössere Volumen auch optimiert werden, sonst wartest erstmal 2 -3 Sekunden bis der Lader mal in Schwung kommt.

      :P:D
    • Original von redbaron1
      Also wenn ich das ganze mache, was momentan noch nicht entschieden ist, dann wirds bestimmt nicht der vom S3 oder Cupra. Dann muss was "GROSSES" her.


      Und was erhoffste dir davon ?(;)
      :P:D