Navisoftware für PDA

  • Hi zusammen,


    irgendwie hätte der Thread ja auch ins Navi und HiFi Forum gepasst, aber irgendwie auch nicht. :]


    Mich würde mal interessieren welche Navisoftware ihr für einen PDA empfehlen könnt. Ich habe den Dell Axim X50v.



    Gruß
    Christian

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Also ich hab auf meinem MDA compact (ist ja auch ein PDA, nur mit Handy). Ich hab das neue TomTom 5 Mobile mit der neusten Deutschland Karte drauf. Absolut geil, top sache!!!
    Super übersichtlich und super gut Navigation. Kann ich nur empfehlen!

  • Kostenpunkt? :D

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Gibts irgendwo nen Bluetooth Set für den Tungsten T5 ?(

  • Kannst jedes beliebige Bluetooth Ser nehmen... weil Blutoth soll ja zu allem kompatibel sein.
    Meinst du jetzt eigentlich Freisprechen oder Navigation.


    Als ich hab die GPS Maus von Navilock, die 338, die ist sehr gut! Vom Empfang und auch von der Akkulaufzeit, bis zu 20 Std.! Link

  • ja, die Maus ist nedd das Problem.. aber die Software für den Plam :(

  • ich hab das Marco Polo drauf ... das hat ne kleine macke, die tussi sagt mir als mal auf gerader fahrbahn ich soll sofort abbiegen ...
    ansonsten is es ganz gut aber es sucht manchmal auch umständlichere strecken raus!!

  • Wenn jemand vielleicht einen kleinen Vergleich von Navisoftware haben möchten, mit Screenshots usw., der solle mal hier schauen, ist eigentlich schön dargestellt! Link

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!