TFT-Frage ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT-Frage ...

      Hi,
      ich würde gerne einen TFT-Bildschirm in meinem Kofferraum integrieren. Ich habe eben einen bei ebay gesehen für gaaaanz wenig Geld und den versuche ich zu kriegen. Ich möchte wenn der Kofferraum aufgeht, daß dann auf dem Bildschirm ein Logo oder sowas in der Richtung erscheint, ist das irgendwie möglich oder kann ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen ?

      so long,
      V6

    • Findest du nicht, das man mit einem TFT-Display schönere Sachen machen kann?!?!?

      Theoretisch ist es bestimmt möglich, wenn du einen alten Laptopoder Videorecorder hast, oder evtl eine alte Digitalkamera die das Videosignal überträgt!

    • Original von V6
      ich würde gerne einen TFT-Bildschirm in meinem Kofferraum integrieren. Ich habe eben einen bei ebay gesehen für gaaaanz wenig Geld und den versuche ich zu kriegen. Ich möchte wenn der Kofferraum aufgeht, daß dann auf dem Bildschirm ein Logo oder sowas in der Richtung erscheint, ist das irgendwie möglich oder kann ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen ?


      mit einem trick17 und relativ guten elektronik kenntnissen gehts natürlich schon. man nehme einen testbildgenerator ( sowas verwenden tv/video techniker ) und verändere im eprom die gespeicherten bilder nach eigenen wünschen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S