TFT-Frage ...

  • Hi,
    ich würde gerne einen TFT-Bildschirm in meinem Kofferraum integrieren. Ich habe eben einen bei ebay gesehen für gaaaanz wenig Geld und den versuche ich zu kriegen. Ich möchte wenn der Kofferraum aufgeht, daß dann auf dem Bildschirm ein Logo oder sowas in der Richtung erscheint, ist das irgendwie möglich oder kann ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen ?


    so long,
    V6

  • Findest du nicht, das man mit einem TFT-Display schönere Sachen machen kann?!?!?


    Theoretisch ist es bestimmt möglich, wenn du einen alten Laptopoder Videorecorder hast, oder evtl eine alte Digitalkamera die das Videosignal überträgt!

  • Zitat

    Original von V6
    ich würde gerne einen TFT-Bildschirm in meinem Kofferraum integrieren. Ich habe eben einen bei ebay gesehen für gaaaanz wenig Geld und den versuche ich zu kriegen. Ich möchte wenn der Kofferraum aufgeht, daß dann auf dem Bildschirm ein Logo oder sowas in der Richtung erscheint, ist das irgendwie möglich oder kann ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen ?


    mit einem trick17 und relativ guten elektronik kenntnissen gehts natürlich schon. man nehme einen testbildgenerator ( sowas verwenden tv/video techniker ) und verändere im eprom die gespeicherten bilder nach eigenen wünschen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!