Sound zu leise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sound zu leise

      Ich wollte an mein Alpine Autoradio (CDA-9833R) den Alpine HDD Player (HDA-5460) anschließen. Mit dem Ai-Net Kabel war alles schnell gemacht. Nun habe ich alles mit Strom versorgt und wieder eingebaut und einen versuch gestartet.
      Da liegt auch mein Problem. Alles was von dem Player kommt ist so leise das dass es fast nicht zu hören ist. Alles was von Cd oder Radio kommt ist wieder in ganz normaler Lautstärke. Ich habe dann alle Kabel noch mal überprüft ob es nicht richtig angeschlossen ist das war aber nicht der fall. Woran kann es liegen das es vom Player so leise kommt ??