Stoff Türinnenteile tauschen????

  • Hi


    Würde in meinem Golf gerne die Stoffteile die in der inneren Türverkleidung sind tauschen.


    Gegen welche in Leder.


    Sind diese einzeln zu bestellen??? Oder nur zusammen mit der kompl. Türinnenverkleidung?????


    hats vielleicht schonmal einer gemacht???
    Kosten???
    Teilenummern????


    Fragen über Fragen :)


    Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann!!!
    ich danke im Voraus


    Gruß
    Chris

  • Hoi!


    Also, fals es in Zukunft mal ein anderer wissen will....


    Die Stofftürinnenteile sind nicht einzeln zu bestellen. Alles nur kompl. mit der kompl. Türinnenseite.


    Kostenpunkt:


    Stoff: ca. 140,-€/brutto pro Seite
    Kunstleder: ca.195,-€/brutto pro Seite


    und wech...........

  • Die Teile werden doch aber geklebt bzw. gesteckt sein. Hätteste da nicht günstiger davonkommen können indem du das selbst machst!?! :baby: =)


    Einfach raushebeln, mit Kunstleder beziehen und wieder rein.


    Gruß
    basti

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Die Teile werden doch aber geklebt bzw. gesteckt sein. Hätteste da nicht günstiger davonkommen können indem du das selbst machst!?! :baby: =)


    Einfach raushebeln, mit Kunstleder beziehen und wieder rein.


    Gruß
    basti


    hab ich mich auch gerade gefragt. oder zum sattler und machen lassen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • HiHI!


    Ich hab ja nie behauptet dass ich mir die Teile gekauft hab =)......bei dem Preis bau ich mir die Teile klar selber raus und bring se zum Sattler oder bezieh se selber..... ;)


    Die Info oben is für die gedacht.....die sich in Zukunft mal die Frage stellen.... :baby:

  • Die Teile sind ultraschallgeschweißt.


    Kannst Du von hinten, wenn Die Türverkleidung ab ist, ausbohren und dann geht der Stoobesatz ab. Anschließend kannst Du ihn mit Leder beziehen bzw. beziehen lassen und dann die leicht ausgebohrten Kunststoffnieten wieder mit einem Lötkolben heiß machen und hinten umbiegen ..


    Sollten keine Nieten mehr dran sein, dann nimm Sikaflexkleber oder VW Windschutzscheibenkleber, hält dann auch sehr gut.


    Gruß
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Basti!


    Etz muß ich erstmal warten bis mein Lehrlingsgehalt aufem Konto ist und dann mach ich mich dran =)
    Hab den Monat schon einiges gemacht....oder du überweist mir einfach aweng was....als Bankangestellter sollte deine Gehaltsabrechnung nicht so gering ausfallen wie meine :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!