4. VW und Audi Treffen der VW Society Delmenhorst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4. VW und Audi Treffen der VW Society Delmenhorst

      Hi
      Also habe gerade erfahren das am 4. Sep. ein VW Treffen in Delmenhorst ist !

      Ich bin dabei wenn nichts mehr schief geht !

      Infos unter :Treffen Delmenhorst

      Wer kommt noch ???

      MFG Zeus

    • Jo, das kann sein das ich da auch komme
      das weiss ich aber noch nicht genau ...
      Muss ich halt mal sehen wie es passt :)

    • jo Airride gucken will ich auch bin nämlich schwer am überlegen ob ich mir im Winter eins zu lege oder nich !

      mal so ne frage am rande von welcher Firma ist das denn und was hast gelöhnt und hast selber ein gebaut ?

    • Original von ZEUS
      jo Airride gucken will ich auch bin nämlich schwer am überlegen ob ich mir im Winter eins zu lege oder nich !

      mal so ne frage am rande von welcher Firma ist das denn und was hast gelöhnt und hast selber ein gebaut ?


      Wie schon gesagt, das können wir ja dann auf dem Treffen alles klären
      Ich denke mal das ist sicher das ich dahin komme
      Ich trage das gleich bei mir im Kalender ein und dann gehts auch los :)
      Ich schreibe ja schließlich selber den Dienstplan :)
      Allerding kann ich noch nicht sagen ob ich auch den ganzen Tag kommen kann
      Kommt halt drauf an ob wir nen Bus da haben oder nicht ...
    • können ja eine Zeit abmachen wann wir uns alle dort treffen wollen. Nicht das jemand schon früh morgens da ist und ein anderer erst nachmittags kommt!

      Soviel wird da nämlich auch nicht los sein! :rolleyes:


      EDIT:
      Kommt Showtime denn nicht auch nach Delmenhorst?
      Wie ich bis jetzt gesehen habe, war er ja auch in Bremen/Weyhe und Osnabrück, etc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • Also laut meinem Routenplaner brauche ich 2 Stunden bis nach Delmenhorst ...
      Ich weiss halt nicht genau wann ich hier los komme
      Das kann ich erst am Abend vor dem Treffen genau sagen
      Ansonsten können wir uns aber sehr gerne treffen vorher ...
      Ich muss selber mal schaun wo Andy und Norman an dem Wochenende sind ...
      Kann auch sein das ich weiter in den Süden zu den beiden fahre ...

    • Sagt mal, wie groß ist das Treffen eigentlich ???
      Ich steig da auf deren Seite irgentwie nicht so richtig durch
      Bevor ich mich endscheide ob ich da wirklich hin komme, würde ich erstmal gerne wissen wie groß das Treffen überhaupt ist ...