Schwarzer Innenspiegel Unterschiede???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzer Innenspiegel Unterschiede???

      Hallo, gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen dem Jubi Innenspiegel und dem Normalen wie sie vor Baujahr 2000 gab.

      Oder ist es haargenau der gleiche???
      Unterschiedliche TN???

      Danke schon mal

    • da gibt es keinen unterschied.
      obwohl er auch unter GTI 25J aufgeführt ist. aber tn. stimmt bei beiden golf modellen

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Original von Technobazar
      da gibt es keinen unterschied.
      obwohl er auch unter GTI 25J aufgeführt ist. aber tn. stimmt bei beiden golf modellen


      Ist der dann auch so teuer wie die restlichen Jubi Sachen???? Foto???

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • foto hab ich nicht. ist halt schwarz der rückspiegel.
      der kostet beim gti 25j 38,30netto und beim normalen golf auch.
      obwohl mir der schwarze überhaupt nicht gefällt. ich habe den grauen.
      der sieht nicht so gedrungen aus wie der schwarze.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • mein bora ist auch schwarz :) aber da bei mir der dachhimmel und die verkleidungen der säulen grau sind, passt halt ein grauer spiegel besser da rein. war ja auch so ab werk und da ich mir demächst eine graue lederausstattung besorgen will, wäre es doof, da irgendwas zu ändern.
      denn grau haben nicht viele ist mir mal so aufgefallen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ja, mit der Verkleidung usw. hast du schon recht.

      Aber das Cockpit ist auch Schwarz, dazu würde es auch passen. Ich teste es mal und wenns mir nicht gefällt, kommt halt wieder der alte rein. =)

    • stimm schon. ich bin im jan. mit meinem kumpel nach österreich gefahren. wir haben seinen 4er genommen (bj. 97) und bei ihm wurde komischerweise ein schwarzer innenspiegel verbaut. anscheinend war das serie bei den ersten modellen und der schwarze hat mir überhaupt nicht gefallen. aber das ist halt geschmackssache. jedem das seine.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich weiß nicht ob es da spezielle unterschiede gibt. bezüglich ausstattung. also wenn jem. eine beigefarbene innenausstattung hat, ist der spiegel auch beige denke ich mal und in allen anderen fällen kenn ich den spiegel nur in grau. den 4er den ich bis vor kurzem hatte (bj 00) der hatte auch einen grauen innenspiegel.
      außer beim jubi gti und bei dem ersten oder den ersten 2 baujahren des golfs. da sind wohl serienmäßig schwarze verbaut worden.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail