Neuen Fahrzeugschlüssel codieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuen Fahrzeugschlüssel codieren

      Hallo,

      habe seit anfang der Woche einen Golf :) Nun hat mir heute das Autohaus (200km entfernt) den fehlenden neuen Ersatzschlüssel zugeschickt. Im Brief steht das der noch codiert werden muss, kann ich das hier bei einem VW-Händler vor Ort kostenlos bekommen? Muss man dort irgendwelche Papiere mitnehmen?

    • RE: Neuen Fahrzeugschlüssel codieren

      Original von Morpheus84
      Hallo,

      habe seit anfang der Woche einen Golf :) Nun hat mir heute das Autohaus (200km entfernt) den fehlenden neuen Ersatzschlüssel zugeschickt. Im Brief steht das der noch codiert werden muss, kann ich das hier bei einem VW-Händler vor Ort kostenlos bekommen? Muss man dort irgendwelche Papiere mitnehmen?


      Verstehe ich das richtig, daß der Ersatzschlüssel gefehlt hat?

      Dann sollte es der Freundliche, von dem du deinen Golf hast, das kostenlos machen, oder? Ist halt blöd, wenn du 200km fahren mußt.

      Vielleicht kann sich ja aber ein Freundlicher vor Ort eine Reparaturfreigabe von dem eigentlichen Freundlichen einholen!?
      (Falls es was kostet und falls das über eine Reparaturfreigabe geregelt wird.)