mhv und spoiler bei tüv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mhv und spoiler bei tüv

      Hi leute,

      in der Suchfunktion wurde meine Frage leider nicht genau beantwortet deshalb möchte ich sie hier stellen:

      Ich muss demnächst meinen neuen Spoiler eintragen lassen und mache evtl. noch die beiliegende Mhv hin (Spoiler von Rieger R-rx).

      Kann ich auch erst zum Lacker fahren und mir das Teil bei ihm machen lassen und dann zum Tüv fahren oder einfach den Spoiler eintragen lassen und dann die MHV dranmachen (hinschweissen u. lackieren) ohne nochmal hin zu fahren und das begutachten zu lassen?

      Gibt es eine bestimmte Bemaßung bei der mhv die eingehalten werden muss? Bitte nicht mit Scheinwerferblenden verwechseln, die mhv geht nur über den Grill, Scheinwerferblenden hab ich schon.

      Hab eben leider kein Bild machen können sorry. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

      lg
      marc