Netter CarPC-Einbau ....

  • hab grad im inet einen netten carpc-einbau gefunden ...


    grad diese gefrästen edelstahl-einlagen sind der hit !


    -> link

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy ()

  • Also diese Edelstahl Einlagen finde ich sowas von schrecklich - sieht genauso aus wie Riffelblechfußmatten im G4 - passt garnicht in den Innenraum des Golfs

  • Das untere gefällt mir !
    Der Crawler hatte ne Seite da hat einer den Verstellmechaniscmus vom JVC Radio an den TFT gebaut, damit der motorisch hoch und runter fährt.....gucke mal ob ich die Seite noch finde !

  • Das ist aber auch nur eine Bastellösung... das von mir gepostete Bild ist wohl die einzige gescheite Lösung die es gibt. Oder halt direkt komplett einspachteln.


    Der Einbau ist von "glow.it" von carpc.info

  • Mir gefällt das von Venom ganz gut...
    Bestimmt auch nicht grad günstig?!

  • Selbst gemacht... wenn man Zugang zu den Entsprechenden Maschinen hat brauchts dafür nur bissel Alu und viel Zeit.

  • also meiner meinung nach ist der einbau von glow auch der best gelungenste im golf iv... obwohl ich meinen wenn er fertig ist bestimmt auch ganz toll finde =)


    @IMYTA die seite find ich allerdings auch nicht mehr .. ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Venom
    ... und der PXA im Himmer ist eine Fotomontage. Echt Weltklasse.


    Was wirklich gut aussieht ist das hier:


    [Blockierte Grafik: http://venom.gnuzifer.de/albums/mix/innenausbau2.jpg]


    also das ist mal mehr als GEIL !!!!!!! Wenn des wie schon gesagt net immer so ne Bastelei wär... hm hm hm

  • Zitat

    Original von Venom
    ... und der PXA im Himmer ist eine Fotomontage. Echt Weltklasse.


    Was wirklich gut aussieht ist das hier:


    [Blockierte Grafik: http://venom.gnuzifer.de/albums/mix/innenausbau2.jpg]


    gibts dafür irgendwo infos / anleitungen oder so? möchte gern details..

  • frankleone


    was benutzt du für eine CarPC Software?
    Bin auch grad dran meinen fertig zu machen.
    Bin aber noch auf der Suche nach der geeigneten Software. Mein Favorit bisher ist cPos.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!