Preise vom Sattler-gut oder nicht?

  • Moin,
    ich war gestern mal beim Recaro-Händler und Sattler, der gleich bei um die Ecke ist. Habe mal gefragt was es kosten würde, meine Recaros neu aufpolstern zu lassen: 80€/Sitz.
    Spaßeshalber hab ich auch mal gefragt, was es kosten würde, die komplette Ausstattung beziehen zu lassen: außen Leder schwarz, innen Alcantara rot, alle 5 Kopfstützen, Schaltsack passend dazu und rote Doppelnähte statt einfachen wie ab Werk. Würde bei 1800€ liegen.
    Da ich mit sowas bislang 0 Erfahrung hab, wollte ich mal wissen ob die Preise i.O. sind? Weil gerade letzteres hört sich verdammt lecker an, da überlege ich echt drauf zu sparen ( muss ich leider als Student, da ist das viel viel Kohle :rolleyes: ). Aber Aufpolstern möchte ich auf alle Fälle machen lassen.

  • der Preis ist "sehr" gut......


    wenn du das Geld hast lass es machen

    Gruß Andy

  • Hi, denke schon das 1800,- ein angemessener/ guter Preis ist! =) Top Arbeit und Top-Material mal vorausgesetzt!


    Ansonsten musst du mal schauen, mit Glück kriegt man für 1800,- € auch schon eine gebrauchte Leder R Ausstattung, dann könnteste die Recaros noch bei Ebay verticken! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!