Steckerbelegung/Stromlaufplan Sharanuhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckerbelegung/Stromlaufplan Sharanuhr

      Mahlzeit!
      Kennt hier zufällig die genaue Steckerbelegung der Sharan Standheizungsuhr?
      Aus der Anleitung auf Passat geht ja hervor, dass Pin 2 Dauerplus ist, Pin 3 Masse und Pin 4 Beleuchtung.
      Aber was ist mit Pin 1 und 5? Klar, hat was mit der Standheizung zu tun.. Aber da ich soetwas leider nicht habe, frage ich mich, ob man die Zeitschaltung nicht irgendwie zweckentfremden kann.. :D Zum Beispiel als Wecker.
      Würde deshalb gerne wissen, was da in dem Modul zu vorgewählter Zeit passiert (=>Stromlaufplan). Ist es einfach ein Kontakt, der geschlossen wird, oder wird dann irgendein Steuersignal an die Heizung rausgegeben?

      Gruß
      Timo