Welche Ledersitze passen in den Golf?

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer weiterhelfen? ich suche eine lederaustattung für meinen Golf. Ich glaube es passen ja noch andere Ledergarnituren oder? Welche sind das? Wenn möglich Marke, Modell und Baujahr?


    mfg


    thomas

  • Zitat

    Original von DerBen
    die vom A3/S3 bekommt man IMHO auch rein =)


    und was macsht du mit den Airbags?

  • umbauen oder die vom s3 ind den g4 bauen ...kollege hats umgekehrt gemacht ne recaro bora ausstattung in seinen a3 gebaut ...vw hat ihm den die airbags neu angeschlossen

  • Zitat

    Original von m4rt1n


    und was macsht du mit den Airbags?


    er wollt ja nur wissen ob die sitze reinpassen :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    er wollt ja nur wissen ob die sitze reinpassen :D


    Scheiß auf die Sitze ich habe S3 Airbags!!!! :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Seat Leon/Toledo 1M, Skoda Octavia 1U, Beetle 1C....


    Die Vordersitze passen auf jeden Fall. Hinten müsste man halt schauen, da die Seitenverkleidungen ja jeweils bissel anders gebaut sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!