Erfahrung Votex FFB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung Votex FFB

      Hallo,

      ich will mir am Wochenende ne Votex FFb in meinen V5 Bj.03/2001 einbauen. Da ich schon öfters mitbekommen habe, dass die Kabelfarben die in den Montageanleitungen genannt werden nicht mit den tatsächliche übereinstimmen, würd ich mich gern nach euren Erfahrungen mit der Votex erkundigen. Geh ja eigentlich davon aus, dass die Anleitung von Votex stimmt. Is ja VW.

      Trotzdem will ich mir ja nicht zahlreiche Kabel durchschneiden bis ich das richtige habe.
      Lt. Anleitung heisst es: Golf 2000-2001 ZV Auf Gelb/Grün und
      Zu Grün/Rot.
      Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!!!