Brummen in leichten Rechtskurven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brummen in leichten Rechtskurven

      Hallo, habe ein Problem.
      Sobald ich schneller als 60km/h fahre und eine ganz leichte Rechtskurve fahre, hab ich ein Brummgeräusch. Es hört sich an wie sehr lauter Reifenabrollen. Aber nur in leichten Rechtskurven... An was kann das liegen?? Radlager??

    • ich als "nicht-fachmann" würde auch mal auf das radlager tippen.
      ein neues radlager-set würde ca. 63euro kosten.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • kann sein muß aber nicht. gibt noch die möglichkeit der antriebswelle oder en defekter reifen. trit das geräusch immer auf also jedesmal wenn du über 60 leicht rechts fährst oder nur manschmal?
      aber am wahrscheinlichsten ist das radlager.

      gruß steffen