suche ne geile Lippe

  • Vieleicht habt ihr geile ideen oder wollte ne lippe loswerden.
    Bitte auch um links und bilder

  • Zitat

    Original von derkleine
    [Blockierte Grafik: http://www.fotodesign-ohde.de/fotos/012/mund_lippen_01.jpg]


    :D :D :D sorry musste sein :D :D :D



    :D :D :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ St3vo85:


    Servas also Ich kann dir Seit gestern nur die Jubi GTI Lippe empfehlen, den die habe ich seit gestern dran dund die sit Hammer!!! Einfach ein Geiles Teil!!! =) :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wie wär´s mit ner dicken lippe? :D

  • Die von ABT sheen ganz gut aus finde ich !
    Ansonsten K. Kassin hat auch schöne und gleich 4 genau wie J. Jameson! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Die von ABT sheen ganz gut aus finde ich !
    Ansonsten K. Kassin hat auch schöne und gleich 4 genau wie J. Jameson! :D :D :D


    wieso denn bitte 4 haben die ned 6 :] :D :D :baby:

  • Bevor wir dir eine Lippe präsentieren, müsste man am besten dein ganzes Auto mal sehen. Nicht das du enorme Seitenschweller und Heckschürzen hast. Da muss dann eine für den Umbau passende Front her. =)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    wieso denn bitte 4 haben die ned 6 :] :D :D :baby:


    6 ??? Nur weil das auch mal nass und so wird und man da was reinsteckt sind das keine Lippen ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!