Fenster gehen selbstständig runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster gehen selbstständig runter

      Hallo,

      bei dem Golf IV (1,6 Variant, Bj. 2001) meines Vaters sind schon zweimal innerhalb von zwei Tagen selbstständig über Nacht alle vier Fenster runtergegangen. Das Auto war dabei abgeschlossen, die Fenster waren nicht auf gleicher Höhe unten, so wie beim Öffnen bzw. Schließen der Fenster über die ZV. Die Fenster hinten waren nur einen kleinen Spalt unten, die vorderen Fenster weiter unten.
      Er hat auch definitiv nicht vergessen, die Fenster beim letzten Abschließen der Türen bzw. manuell hochzufahren. ;)

      Ist euch sowas schonmal passiert? Könnte es evtl. sein, dass irgendein durchgedrehter Typ am Schloss rumgespielt hat?
      Ich vermute eher auf einen technischen Defekt.

      Danke schonmal für eure Antworten!

      Gruß

      Golfer82