Golf GTI vs. Jetta 2,0TFSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTI vs. Jetta 2,0TFSI

      Bin am überlegen ob ich mir einen neuen zulege.. der Jetta sieht so schön dezent aus, dem sieht man die 200 Pferdchen nicht an, aber der GTI ist wiederum ein "GTI" schaut genial aus, den Jetta finde ich aber auch ganz schön... was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni ()

    • Also zwischen Familienauto (Passat) und Kompktsportler (GTI) da würd ich mich auf alle Fälle für den GTI entscheiden, ich fahr eh immer allein, Frau und Kind gibt es ja bei mir nicht, Hund auch nicht für Hobbys hab ich keine Zeit mehr, wozu dann ein großes Auto. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Passat habe ich ja jetzt auch, ist schön groß usw. aber Fahre auch meistens nur alleine oder zu 2. Tiere habe ich auch nicht eigentlich brauch ich nicht so ein großes Auto... Polo usw. ist mir zu klein, da ich auch etwas fülliger bin :D brauche ich aber was größeres.. ;) beim golf mag ich die Sitze nocht so ist mir alles zu sportlich, dafür sieht der aber von außen wie von innen Genial aus, aber 4-Türig finde ich den Golf hässlich, und 2 Türig ist er mir etwas zu klein?!? bin den GTI mit DSG schon gefahren , macht auf jedenfall Spaß, und lässt sich super fahren... werd mir wohl mal den Jetta TFSI für einen Tag oder Wochenende ausleihen..