Golf GTI vs. Jetta 2,0TFSI

  • Bin am überlegen ob ich mir einen neuen zulege.. der Jetta sieht so schön dezent aus, dem sieht man die 200 Pferdchen nicht an, aber der GTI ist wiederum ein "GTI" schaut genial aus, den Jetta finde ich aber auch ganz schön... was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • Was soll wir Dir dazu sagen?


    ICH würde den GTI nehmen.


    Hättest lieber ne Umfrage starten können. :D

  • Ganz ehrlich? Ich würde vom Passat nicht zurück auf einen Golf wollen, auch wenn es der GTI ist.


    Würde da den neuen Jetta definitiv vorziehen. =)


    Gruß


    Marcus

  • was hat das denn mit dem Alter zu tun? habe jetzt auch einen wagen mit soviel PS..

  • Also zwischen Familienauto (Passat) und Kompktsportler (GTI) da würd ich mich auf alle Fälle für den GTI entscheiden, ich fahr eh immer allein, Frau und Kind gibt es ja bei mir nicht, Hund auch nicht für Hobbys hab ich keine Zeit mehr, wozu dann ein großes Auto. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Passat habe ich ja jetzt auch, ist schön groß usw. aber Fahre auch meistens nur alleine oder zu 2. Tiere habe ich auch nicht eigentlich brauch ich nicht so ein großes Auto... Polo usw. ist mir zu klein, da ich auch etwas fülliger bin :D brauche ich aber was größeres.. ;) beim golf mag ich die Sitze nocht so ist mir alles zu sportlich, dafür sieht der aber von außen wie von innen Genial aus, aber 4-Türig finde ich den Golf hässlich, und 2 Türig ist er mir etwas zu klein?!? bin den GTI mit DSG schon gefahren , macht auf jedenfall Spaß, und lässt sich super fahren... werd mir wohl mal den Jetta TFSI für einen Tag oder Wochenende ausleihen..

  • ich würd den jetta nehmen. eine opalimo mit schmalz :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!