Nova für V6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nova für V6

      hallo,
      kann mir jemand sagen wieviel prozent nova ich für eine golf iv v6 nova bezahle?

      mfg mike

    • 16 % sind fällig.

      Und diese sind dann nochmal mit 20 % zu versteuern ;)


      Ich vermute, du willst einen aus D Importieren. Dazu wird so ne Liste am Finanzamt genommen udn der Wert abgezogen, den der in A jezt wert war, dann wird davon die 16 % NOVA genommen und nochmal 20 % Steuer drauf plus 4 % Steuernachzahlung fürn Rest vom Auto.


      Wenn der Golf mal utner 100.000 km hat, würd ich sagen, alles in allem liegst du zwischen 4.500 und rund 6.000 Euros die zusätzlich zu zahlen werden,

      PS: Woher ich das weis... ich wollte meinen Leon V6 auch in A Anmelden..., ;)

      :P:D
    • Habe für meinen R32 auch 16% gezahlt - also damit kannst du auf alle Fälle rechnen - meiner hatte erst 42tkm - und die Nova wahr mehr als Heftig...

      Mfg
      Okley

    • Original von Okley
      Habe für meinen R32 auch 16% gezahlt - also damit kannst du auf alle Fälle rechnen - meiner hatte erst 42tkm - und die Nova wahr mehr als Heftig...


      Unter 100.000 km nehme dies noch voll von den lebenden... aber ab gut 150.000 km bzw. 6 oder 7 Jahre wirds besser :)
      :P:D