Kühlflüssigkeitsstand erkennen, Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlflüssigkeitsstand erkennen, Hilfe

      Hallo, letztens wurde bei mir zwecks Temp.Fühler haufen Kühlmittel nachgeschüttet. Der Mechaniker meinte, es geht noch stark runter. Jetzt fahre ich aber schon 2 Tage und der Stand ist sehr weit oben.

      Das blöde ist, das man bei mir nicht genau erkennen kann wo die MAX-Anzeige ist. Die Minimalanzeige ist durch einen Strich gekennzeichtnet.

      Das einzige was bei mir ist, sind 2 solche Komma.

      Mmmh, wie schaut das bei euch aus????

      Sollte ich bis zum Komma absaugen??? Oder doch noch weiter drunter :O

    • Ich habe sowas auch schon mal gelesen, das die Flüssigkeit irgendwie rausgedrückt wird, aber VW ist wirklich zu blöd eine Markierung für Max draufzudrucken. =) Kann mir vielleicht einer mal erklären was die Kommerartigen Teil auf dem Behälter sind???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-836 ()